Am 18./19. Februar war es endlich wieder so weit! Übernachtungsparty in der Kindergruppe stand auf dem Programm.

Die Kinder kamen am Donnerstag normal in die Kindergruppe…aber die Abholzeit um 15 Uhr wurde auf den nächsten Tag (Freitag) um 9 Uhr gelegt.

Der Abend begann mit einem gemeinsamen Essen und einer Nachtwanderung mit integrierter Schatzsuche.two Nach der Schatzsuche war es dann endlich soweit. Die kleinen Strolche durften es sich in ihren Betten gemütlich machen. oneDie Aufregung und Vorfreude, auf eine Nacht in der Kindergruppe war groß. Nach einer Gute-Nacht-Geschichte und einem heißen Glas Milch war es Zeit zum Zähneputzen. Der Tag neigte sich langsam dem Ende zu. Alle Kinder legten sich in ihre Betten und schliefen nach und nach ein.

Morgens begrüßten uns die Eltern mit einem tollen Frühstück, threewelches alle gemeinsam genießen konnten. Schlafsäcke und Luftmatratzen wurden abgebaut und wieder mit nach Hause genommen.fifefour